Hallo Stefan, hier mein Patientenbericht:
am 20.10.2015 war unser Gespräch, es ging darum hauptsächlich um Fibromyalgie und Depressionen.
Eine Verbesserung bemerkte ich schon nach 1 Woche und es war eine sehr spürbare Veränderung, die
Schmerzen wurden deutlich weniger und auch bei den Depressionen bemerkte ich rasch eine
Veränderung. Ich würde und werde jederzeit wieder mit dir in Kontakt treten, da du mir sehr geholfen
hast. Ich habe schon versucht, dich weiter zu empfehlen, leider wurde diese Hilfe nicht angenommen.
Ich schätze deine Arbeit bei mir sehr wertvoll ein. Auf die Frage nach einem gewissen finanziellen
Ausgleich muss ich leider negativ bentworten, da ich leider kaum Geld habe. Ich danke dir vn Herzen für deine bisherige Arbeit. Eine Frage hab ich noch, kannst du mir auch bei meinen Verlustängsten helfen?