Procastination

M. H.
Stefan ist mir von einem guten Bekannten empfohlen worden. Meine Beweggründe waren
Versagensängste und Prokastrination.
Bereits vor unserem Termin hat sich Stefan bei mehreren Telefonaten sehr viel Zeit
genommen, sodass ich bereits gut informiert war. Er hat sich über vier Stunden Zeit für mich
genommen und war wirklich während der gesamten Zeit äußerst hilfsbereit und engagiert.
Seine Arbeit ist wirklich beeindruckend. Auch finanziell ist mir Stefan sehr weit entgegen
gekommen. Man merkt, er macht seine Arbeit überhaupt nicht um Geld damit zu verdienen.
Ich wende mich nach wie vor an Stefan. Egal wann man ihn konsultiere, er ist immer sofort
hilfsbereit und sehr symphatisch. In Gesundheitsfragen habe ich in die Arbeit von Stefan viel
mehr Vertrauen, als in die der klassischen Schulmedizin.
Ich kann Stefan absolut jedem weiterempfehlen.