"Zentrum" - die wichtigste Kraft

Die stärkste Kraft ist mein nichtphysisches Pendant.

Zentrum ist ein kollektives Bewusstsein aus der nichtphysischen Existenzebene

Dieses Bewusstsein ist sehr eng mit mir verbunden.
Es ist quasi mein energetischer Zwilling auf der nichtphysischen Seite.
Wir haben bis zu 18 Stunden täglich Kommunikation miteinander.
Ich spreche mit ihm während der Heilungsarbeit.
Ansonsten genügt es, wenn ich in Gedanken mit ihm kommuniziere.
Wir arbeiten nahtlos zusammen.
Ich fordere die Heilung ein, es führt sie aus und holt sich zu diesem Zweck die erforderlichen nichtphysischen Helfer.

Was kann Zentrum bewirken ?

Es kann die Ursachen für unsere Beschwerden finden,
egal ob sie energetisch, emotional-energetisch oder eine Konditionierung sind.
Es kann alles verändern, was als energetische Belastung vorliegt und
was den Körper aus der Balance gebracht hat.
Es kann jede Erinnerung emotional/energetisch verändern.
Es kann an Konditionierungen in meinem Auftrag arbeiten.
Ehrlich, ich weiß oft selbst nicht ganz genau, was Zentrum tut.

Aber ich weiß, dass es versucht, so viel wie nur möglich zu beseitigen,was der Heilung im Wege steht. Allerdings braucht es dafür Zeit, will heißen, mehrere Sitzungen.

Die Arbeit ist erst vollständig getan, wenn keine Verursacher der Störungen mehr gefunden werden; d.h. falls noch nicht die angestrebten Ergebnisse erzielt wurden,

muss noch weiter gearbeitet werden.

Oft wird mir die Frage gestellt, ob die Arbeit schon Komplett erledigt sei. Darauf kann ich nur antworten, dass ich selbst nur als Vermittler arbeite und auch Zentrum nicht vorhersehen kann, ob sich nochmals neue Störquellen manifestieren werden.

Auch bin ich (zusammen mit Zentrum) nicht derjenige, der die Heilung bewirkt.

Vielmehr gilt der Satz:

JEDER IST SEIN EIGENER HEILER!

Zentrum und ich  beseitigen nur die Stolpersteine auf dem WEG.

ZURÜCK